Vermietstation Nonnenhorn

Airwheel- und Fahrradverleih in Nonnenhorn

Unsere Airwheel S3 Geräte kannst du auf Stunden- oder Tagesbasis zu Selbstmiete auch in Nonnenhorn leihen. Die Preise dazu findest du hier.

Bereits vor einiger Zeit gab es in Nonnenhorn ergänzend zum Fahrradverleih ein Segway Verleih. Seit dem Frühjahr 2016 befindet sich nun dort eine unserer Airwheel Stationen.

Der Fahrradverleih Kugel bietet neben einer großen Auswahl an Fahrrädern, Elektrorädern (E-Bikes), Tandem-Fahrrädern nun auch die begehrten Airwheel S3 Geräte mit Straßenzulassung an.

Öffnungszeiten:

Täglich von 9:00 – 18:00 Uhr
oder nach Absprache

ACHTUNG:
Derzeit befindet sich die Airwheel Station in der Winterpause und ist geschlossen. Es können daher aktuell keine Airwheels ausgeliehen werden.  

Reservierungen sind von Vorteil, da die Geräte von den umliegenden Hotels und Ferienwohnungen ebenfalls gern genutzt und dementsprechend angefragt werden

 

Die Anschrift lautet:

Fahrradverleih Kugel
Seestraße 58
88149 Nonnenhorn

Telefon 08382 / 8110

 


Die Segway Vermietung war in Nonnenhorn seit 2012 möglich. Der Fahrradverleih Kugel hat neben dem klassischen Fahrradverleih zusätzlich Segways am Bodensee seinen Kunden überwiegend auf Stundenbasis angeboten. Viele Kunden, die Fahrräder gemietet haben, nutzten auch gerne das Kombiangebot 1 Tag Mietfahrrad plus 1 Stunde Segway fahren zu einen günstigen Vorzugspreis. 2015 wurde der Segway Verleih Nonnenhorn am Bodensee beendet. In Zusammenarbeit mit der Airwheel Bodensee GbR bietet die Fahrrad – Vermietstation Kugel seit 2016 den Verleih der Stehroller oder auch Balance Scooter genannten Geräte wieder an.

Nicht nur die Selbstmiete auf Stundenbasis, sondern auch die Tagesmiete ist nun wieder in der Bodenseegemeinde möglich. Selbstverständlich haben wir das beliebte Kombi-Angebot Fahrrad + Airwheel mieten übernommen.
Die Airwheel Bodensee GbR arbeitet daran, wie bereits von der Verleih Station Gitzenweiler Hof, interessante Touren im Sommer von der Station Nonnenhorn anzubieten. So sind wunderschöne Strecken direkt am See beispielsweise nach Lindau, Wasserburg, Kressbronn oder Langenargen in der Überlegung . Aber auch im Hinterland verbergen sich interessante Ziele, die mit den Airwheels entdeckt werden wollen.